Universe Vize-Meister - Meine kleine Welt

Meine kleine Welt .......
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hobbys > Football > Frankfurter Universe
Frankfurt Universe ist Vize-Meister - sensationelle 7.416 Zuschauer

Wir waren dabei, ein geiles Event

Frankfurt Universe ist Vize-Meister
28:35 gegen Schwäbisch Hall / Erste Heimniederlage verhindert Titelgewinn in GFL Süd

Samsung Frankfurt Universe ist knapp an der Sensation vorbeigeschlittert. Im letzten regulären Saisonspiel der GFL Süd trennten sich die „Men in Purple“ mit 28:35 vom alten und neuen Süddeutschen Meister Schwäbisch Hall Unicorns. Im Hinspiel hatte der Meister den Aufsteiger bereits mit 26:21 besiegt und anschließend eine „perfect season“ in der Südgruppe der höchsten deutschen Footballliga erzielt.

Mit einem Sieg mit mehr als fünf Punkten Vorsprung hätte sich Frankfurt Universe den Titel selbst sichern können, scheiterte aber an der letzten Hürde vor dem zweiten Titel der Saison nach dem Triumph in der European Football League EFL.

Die sensationellen 7416 Fans in der „lila Hölle“ hatten das Team von Head Coach Markus Grahn über die gesamte Spielzeit frenetisch angefeuert und es den Unicorns schwer gemacht, sich auf dem Feld zu verständigen. Am Ende feierten die lila Anhänger ihr Team trotz anfänglicher Enttäuschung für eine mehr als erfolgreiche Saison mit zwölf Siegen und nur zwei Niederlagen in der höchsten deutschen Liga.


(Quelle: Presse Samsung Frankfurt Universe - vielen Dank)


Zum Starten der Webgalerie einmal das Foto mit der Maus anklicken







Ingo Heiduk
Farnweg 10    33378 Rheda Wiedenbrück
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü