c2020 - Meine kleine Welt

Meine kleine Welt .......
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Clantreffen 2020

Nun war es soweit.... wir trafen uns dieses Jahr in der Moosberghütte in Holzminden.
Trotz dieser Seuche hat es geklappt. Dieses Jahr fand das Treffen das erste Mal
von Donnerstag bis Sonntag statt.
18 Member trafen sich vor Ort, soviel waren es noch nie in der Clangeschichte.
Aus dem hohen Norden, dem tiefsten Bayern, also aus der ganzen Republik und Österreich

Programm, naja, ist zu 80 % ausgefallen.
Wer klettert denn schon gern mit Maske und Handschuhe durch die Bäume. Für den Samstag war ein Besuch im Kletterwald von Holzminden geplant gewesen
Was blieb uns, ein geiles Lagerfeuer, mit Liegestütz und Posen. Dazu viel Grillen und ein bissel Alkoholkonsum.
Am Samstag haben wir uns dann ja doch ein wenig bewegt. Da war son Turm in der Nähe.
Rund 30 Minuten zu Fuß. Wir dahin, natürlich nicht ohne ein Kokolores zu machen.
Denke nur an das 5 Liter Fass das den Aufprall nach ca. 30 Meter doch nicht so gut überstand.

Das Wetter war uns bist auf dem Samstag Nachmittag auch nicht ganz zugetan, diesig und oft am regnen. Gut das es Abends immer wieder aufhörte so das wir am Feuer der Geselligkeit frönen konnten.

Ein besonderes Dankeschön möchte ich der Jenny und dem Ili noch einmal sagen.
Was die beiden an Buffet in Form von Salaten  und so gezaubert haben. Sowas hatten wir noch nie.
Ich denke das ich das auch ruhig im Namen der ganzen Truppe sagen kann.


























































                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Zurück zu Gamergemeinde

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü