c2017 - Meine kleine Welt

Meine kleine Welt .......
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:










































                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Zurück zu Gamergemeinde

Clantreffen 2017

Wieder einmal Trogan, lächel ....
Am 18.9 traf das " Vorrauskomando" aus dem schönen Ostwestfalen gegen Mittag
bei der bekannten Location ein. Nach dem Motto " Step by Step" wird das CVJM Haus immer weiter
modernisiert. Zu unserem Erschrecken hatte sich der bekannte Kaufland in Hof  in einen EDEKA gewandelt.
Gut das der Aldi nebenan  liegt. Da fanden wir uns doch gut zurecht.
Nach dem Einkaufen und dem Einsacken unseres Clan Chiefs ging es wieder zurück zur Herberge.

Gegen 18 Uhr traf auch der " Burner" aus Trier ein. Mit was für einer
Rakete , einen M45 AMG, 350 Pferdchen, da ist nur fliegen schöner .

Da die beiden Buschis mit Qubi sich zu 21 Uhr angesagt hatten  , wurde der Grill nach Burners Eintreffen angeworfen. Bei guten Essen und Trinken
wurde viel gelacht. Als die restlichen Drei eintrafen wurde es umso schöner.
Am frühen Morgen zog es vier von uns noch in einen  örtlichen Club.
Morgens um halb sechs wurden wir dadurch geweckt, als Mitch versuchte Rückwärts die Treppe mit einem Rollstuhl
herunter zu fahren.

Am Samstag ging es dann um 13 Uhr zu dem Freilichtmuseum Mödlareuth.
Dort waren wir schon vor einigen Jahren aber mit einer anderen Besetzung.
Geführt wurden wir von einer jungen Dame aus Jena.

Nachmittags wurde noch einmal eingekauft und viel geklönt.
Gegen halb acht kam der Felix aus Rosenheim dazu.
Was nun kam war nicht neu,  Qubi verwöhnte uns am Grill und wir verlebten einen
überaus geselligen Abend. Dieser wurde nur saukalt, so das wir uns  ins Haus zurück
zogen.

Sonntag wurde es dann um 13 Uhr Zeit " Cu " zu sagen.

Das nächste Treffen in 2018 soll dann in Mitteldeutschland statt finden, so der Plan.

Mal schauen was ich so finde........




Ingo Heiduk
Farnweg 10    33378 Rheda Wiedenbrück
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü