c2016 - Meine kleine Welt

Meine kleine Welt .......
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Zurück zu Gamergemeinde

Clantreffen 2016

Nun war es soweit, am 22. Juli trafen sich 13 Clanmember um ein gemeinsames im
" schönen" Saarbrücken. Die weiteste Anfahrt hatte der Christoph aus Österreich.
Die Clanmitglieder trafen im Laufe des Tages in dem Naturfreundehaus ein.
Das Nahe gelegene Freibad erwies sich leider als Reinfall

Als alle komplett waren , wurde der Grill angeworfen und bei guten Essen und Trinken
viel gelacht. Am frühen Morgen zog es vier von uns noch in die örtlichen Clubs.
Nach 2 maligen Reinfall, Schwulenclub, fanden sie doch noch einen guten Laden der
ihren Ansprüchen gerecht wurde.

Am Samstag war dann die Nacht um 9 zu ende, Christopher lief mit einer großen Metallschüssel und einem Kochlöffel durch die Zimmer
und weckte auch den letzten Schläfer.
Um 11 ging es dann nach Simserhof , einem Fort der Maginotlinie im nahe gelegenen
Frankreich. Nun verbrachten wir drei Stunden untertage und schauten uns die Anlage an.
Unsere Führerin, Sabrina, brachte uns diese in ihrem leicht französisch angehauchten Deutsch
sehr lebhaft näher. Eine sehr angenehme Erscheinung....



Wir hätten es weitaus schlimmer treffen können, als wir die Führerin einer anderen Gruppe sahen......grins.

Nach Rückkehr in Saarbrücken wurden erstmal wieder Vorräte im Kaufland ergänzt.
Es fehlte fast wieder an allem , Grillfleisch und Flüssignahrung.
Es folgte ein überaus geselliger Abend.

Sonntag hieß es dann nach ausgiebigen Frühstück und kurzem Aufräumen wieder tschüss zu sagen.
Fazit des Wochenendes.......immer wieder aufs neue. Ich bin froh solche Leute zu kennen, die unkompliziert und zu jedem Dönekes bereit sind.
Denke hier nur an die Fliegenklatsche, für insider.


Ingo Heiduk
Farnweg 10    33378 Rheda Wiedenbrück
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü