Aktuelles - Meine kleine Welt

Meine kleine Welt .......
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Oberst –Rathgeber -Pokal

Am 18 Februar war es wieder soweit, das erste Highlight des Jahres.
Die Füchse traten wie gewohnt mit beiden Mannschaften an. Den Füchsen sowie und den Foxhuntern.
20180218-IMG_8777.jpg
20180218-IMG_8799.jpg
Es sollte ein total verrückter Tag werden. Im Vorjahr schlossen die Hunter um Längen besser ab als die Füchse. Dieses Jahr war es genau anders herum. Die Füchse erreichten den 3. Platz und die Foxhunter die Nummer 12 von 15.

So läuft das manchmal, war ne bittere Pille für die Foxhunter, es lief bis auf das erste Spiel in der Vorrunde einfach nicht rund. Das rächt sich natürlich.

Egal Schwamm drüber, beendet wurde der Tag mit einem gemütlichen Pizza futtern.


Zur Bildergalerie einmal auf den Ball drücken






Der Sommer kann kommen !




Am 5. Mai trafen wir uns, um die beiden Beachfelder im Wiedenbrücker Freibad einen Frühjahrsputz
angedeihen zu lassen. In den Sommerferien werden sich die Füchse regelmäßig Montags wie auch Donnerstags
dort zum fröhlichen Spielen treffen.








IMG_9387.jpg
IMG_9389.jpg
IMG_9392.jpg
IMG_9393.jpg
IMG_9395.jpg
IMG_9397.jpg
IMG_9400.jpg
IMG_9407.jpg
IMG_9408.jpg
IMG_9409.jpg
IMG_9410.jpg
IMG_9412.jpg
IMG_9413.jpg




Die Füchse mal anders

Am 26.5. trafen sich die Füchse mal zu einer anderen Sportart...dem Kickern.
Genauer gesagt , zum " Menschenkickern". Wir wusten noch gar nicht was auf uns zukam. Es wurde ein heiden Spaß.
Denke die folgenden Bilder sprechen für sich. Abgeschlossen haben wir mit dem 8. Platz von 12 Teinehmern.




107aadbc-3ec8-46fd-9f98-cd8aca672fea.jpg
IMG_9438.jpg
IMG_9440.jpg
IMG_9442.jpg
IMG_9444.jpg
IMG_9446.jpg
IMG_9450.jpg
IMG_9456.jpg
IMG_9466.jpg
IMG_9469.jpg
IMG_9470.jpg
IMG_9474.jpg
IMG_9475.jpg
IMG_9484.jpg
IMG_9485.jpg
IMG_9495.jpg
IMG_9498.jpg
IMG_9499.jpg
IMG_9506.jpg
IMG_9508.jpg
IMG_9513.jpg
IMG_9527.jpg
IMG_9537.jpg
IMG_9544.jpg
IMG_9570.jpg
IMG_9587.jpg
IMG_9602.jpg

Fromleichnamturnier 2018

Wie sagt man doch so schön " Alle Jahre wieder... kommte das Fronleichnamsturnier". So auch
dieses Jahr wieder. Die WTV Füchse fuhrem am 31.5. mit 2 Mannschften nach Neuenkirchen,
um an diesem Traditionsturnier teil zu nehmen.


IMG_9606.jpg
IMG_9615.jpg
IMG_9617.jpg
Der Tag war warm, verkehrt, es war heiß. Es brauchte nur ein Arm gehoben werden und der nächste Schweißausbruch war gewiss.
Dies störte aber nicht im Geringsten. Da nicht so viele Mannschaften vor Ort waren, spielte jeder gegen jeden.

Am frühen Nachmittag kam es nach etlichen schweißtreibenden Spielen zu folgendem Ergebnis.
Die Füchse erlangten nach den den Volleyhallern den 2.
Platz. Die Foxhunter den 4.  Waren wir alle gut mit zufrieden.
Anschließend ging es dann zu mir, um den Tag bei Speis und Trank ausklingen zu lassen.




Zur Bildergalerie bitte einmal auf den Ball drücken



Beachen 2018... immer wieder schön

Nach dem wir letztes Jahr die beiden Felder komplett rastauriert hatten, brauchten wir dieses Jahr
nicht viel tun. Siehe Bericht weiter oben.

Nun ging es wieder mit dem Beginn der Sommerferien, mit viel Freude, wieder los.
Wir trafen uns Montags und Donnerstags,  um 19:00 Uhr
Ausgefallen,auf Grund des Wetters, ist es nur einmal .
Der Sommer war ja auch genial.
die beiden Felder immer rege besucht.
Ich kann es wohl für alle sagen, es hat wahnsinnig Spaß gemacht.


Ein paar Eindrücke vom Spielen nun hier.


8. Fuchscup



Am 23.9. fand der 8. Fuchscup statt. Im Vorfeld gab es einiges an Aufregung, da der Kreis
uns die Dreifachturnhalle an der Kreisberufschule zweieinhalb Wochen vorm Turnier zwecks
Bodenerneuerung nicht mehr zur Verfügung gestellt hat.

Dank der Handballabteilung, die Ihre Spiele am 23.9. für uns räumlich wie auch zeitlich verschoben  hat fand das Turnier dann doch statt. In der Burghalle

Es fanden sich 9 Teams ein die im Modus „ Jeder gegen Jeden“ um den Sieg spielten.
Den konnte aber nur einer bekommen. Es waren die Füchse die souverän sich den Titel erspielten.
Die Foxhunter platzierten sich auf Rang 6.

Es hat allen Mannschaften richtig Spaß gemacht, so das für nächstes Jahr wieder in diesem Modus gespielt werden soll. Daher wird das Teilnehmerfeld aufgrund der benötigten Zeit auf 10 begrenzt werden.

Zur Bildergalerie bitte einmal auf den Ball drücken




                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Zurück zu:  Füchse allgemein
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü