Aktuelles - Meine kleine Welt

Meine kleine Welt .......
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Oberst –Rathgeber -Pokal

Am 9Februar war es wieder soweit, das erste Highlight des Jahres.
Die Füchse traten wie gewohnt mit beiden Mannschaften an. Den Füchsen sowie und den Foxhuntern.
Es war ein geniales Event. Beide Teams die Füchse wie auch die Foxhunter erlebten Sonnenschein, Bewölkung und auch etwas Regen
Es wurden schöne Spiele gespielt, gewonnen aber auch mal knapp oder auch deutlich verloren. Dies tat aber der  Stimmung beider Teams keinen Abbruch.
Zwischendurch nahmen sich die Foxhunter Zeit für ein kühles Blondes um die Vorrunde , die nicht so gut lief , zu besprechen.  Danach lief es bei auch bei Ihnen rund

So kam es dann zu folgenden Ergebnis: Die Füchse belegten den 10. Platz gefolgt von den Foxhuntern die den 14. Platz,  von 18 in der Leistungsklasse angetretenden Teams, erspielten.






                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Zurück zu:  Füchse allgemein
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü