2018 - Ingo's Fotowelt

Direkt zum Seiteninhalt
Digital online Squadtreffen 2018
Endlich war es soweit, der Clan hat sich in Bramsche bei Osnabrück getroffen.

Als erstes trafen Niklas , Sven und ich ein zur Übernahme des Naturfreundehauses.
Es war ein einfaches Gebäude , ohne viel Luxus aber dafür allein gelegen.


So konnten wir keinen Nachbarn stören. Nachdem Ily , Jenny und Nico da waren ging
es erst mal zum Einkaufen.

Nach und nach kamen dann auch noch die anderen Member an. Zu aller Letzt, in den frühen
Morgenstunden unsere Österreichischen Member, die Simone , Jochen und Christoph.
Hatten ja auch den längsten Weg. Der Freitag Abend war geprägt von viel Lachen,
Grillen,  Flunky Ball und amourösen Dingen.

Am Samstag Morgen ging es dann nach dem Frühstück in den Kletterwald.
Für manchen von uns ne ganz neue Erfahrung.
Es war einfach genial, aber nach dem 3. von 5 Schwierigkeitsgraden musste ich wohl die Flügel streichen.
Einige von uns zogen es voll durch...Respekt

Abends saßen wir lange bei Lagerfeuer und Stockbrot zusammen.

Sonntag nach dem Frühstück hieß es dann wieder Tschüss zu sagen.
Der Termin für's nächste Treffen steht schon wieder


Fragen ?
Zurück zum Seiteninhalt